Abteilung Jugend

Bereits zum 11. Mal hat sich die BTSV-Jugend im Fächerbad zum sportlichen Wettkampf getroffen. Sechs Vereine mit zusammen über 30 Startern zwischen 8 und 20 Jahren haben in verschiedenen Disziplinen um die besten Zeiten gekämpft.

Hier gibt es die Bilder.

Den Sieg in der Teamwertung haben die wettkampferfahrenen Sportlerinnen und Sportler vom SSV Freiburg e.V. errungen. Über den zweiten Platz freut sich die starke Gruppe von der Tauchgemeinschaft Manati e.V. Auch in diesem Jahr ging der  1. Tauchsportclub Bathyscaphe e.V. Forst nicht leer aus und erkämpfte sich den dritten Platz.

Für mich sind ALLE Teilnehmer Sieger! Jeder hat seine beste Leistung abgerufen und um den Sieg gekämpft!!!

Ein herzliches Dankeschön an Marion Detscher, ihr Helferteam und den ganzen TC Koralle Muggensturm e.V. die auch dieses Jahr wieder für einen perfekten und hervorragend organisierten Nachmittag im Fächerbad und im eigenen Vereinshaus gesorgt haben.