Abteilung Präsidium

Eine schlechte und eine gute Nachricht: Beim Führungsseminar mussten wir zu unserem großen Bedauern bekannt geben, dass Martina Baack wegen ihrer wachsenden beruflichen Herausforderungen das Amt der Landes-Ausbildungs-Leiterin im BTSV nicht weiter ausfüllen kann. Zu unserer großen Freude fanden wir mit Martinas Unterstützung nahtlos einen kompetenten und erfahrenen Nachfolger: Wir konnten ihren bisheriger Stellvertreter und TL 3 Armin Bäum mit der kommissarischen Leitung der Abteilung beauftragen.

Martina steigt nicht gleich komplett aus, sondern kümmert sich - nun als seine Stellvertreterin - weiterhin um einige Aufgaben für die BTSV Ausbildung.

Ansonsten wurde im Team nichts verändert, die Kontakte zu den einzelnen speziellen Themen bleiben wie bisher.

Wir danken Martina für die wirklich engagierte Arbeit und tolle Leistung im und für den BTSV in vielen Jahren und für ihre Unterstützung bei diesem „glatten“ Übergang zu Armin. Und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Armin. Diese hat ja auch nicht erst jetzt begonnen hat, Armin ist ja bereits seit langem in der BTSV Ausbildung aktiv und hatte Aufgaben, zum Beispiel zur TL Ausbildung übernommen.

Wir bitten alle BTSV-ler, alle Vereinsvertreter und alle Ausbilder in unserem Verband, Armin und das Team auch weiterhin in seiner umfangreichen Arbeit zu unterstützen. Die Unterstützung der Vorstandskolleginnen und Kollegen ist ihm sicher.

 

Hannelore