Abteilung Präsidium

Unser Medizin-Team im BTSV hat in diesem Jahr die Organisation für das VDST Medizinseminar übernommen. Am Wochenende 28. und 29.03.2020 bieten Mediziner des VDST und BTSV hochkarätige Ausbildung in Sachen Tauchmedizin. Interessant und wichtig für alle Taucher, die mehr über medizinische Hintergründe beim Tauchen wissen möchten!

Tauchlehrer und medizinisch vorgebildete Taucher können nach erfolgreicher Teilnahme den AK Medizin Praxis durchführen. Aber auch alle anderen nehmen auf jeden Fall viele Informationen und Wissen über medizinische Besonderheiten und Zusammenhänge mit.

Es sind noch einige Plätze frei, Anmeldung sollte kurzfristig erfolgen!

Hier gibt es Infos und die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viel Erfolg und Spaß allen Teilnehmern.
Eure Hannelore