Abteilung Tauchausbildung Unten

Der BTSV hat in diesem Herbst noch einiges zu bieten! Es lohnt der Blick in den Seminarkalender auf der Homepage. Auf drei Weiterbildungsangebote weisen wir besonders hin. Bitte gebt die Angebote auch an Interessierte in Euren Vereinen weiter! Bei allen Seminaren sind noch Plätze frei!

1. Führungsseminar am 05.+06. November in Offenburg

Als kleines Dankeschön an alle Aktiven im Landesverband lädt der BTSV zu dieser Veranstaltung ein und übernimmt die Kosten. Das Programm ist trotzdem hochkarätig und mit guten Referenten besetzt! Anmeldungen sind möglich über unser Anmeldemodul auf der Homepage oder direkt bei Hannelore unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2. Workshop Unterwasserhockey am 06. November in Heidelberg

Unterwasserhockey bekommt immer mehr Aufmerksamkeit auch von Seiten des VDST. Das Spiel ist rasant, spannend und eine tolle Trainingsmöglichkeit. Die Freunde im TCO Weinheim haben sich dem UWH verschrieben und geben ihre Begeisterung gerne weiter! Anmeldungen sind möglich über unser Anmeldemodul auf der Homepage oder direkt bei Mervin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

3. Technikseminar am 19.+20. November in Karlsruhe

In gewohnter Qualität mit hochkarätiger Referentenauswahl! Nicht nur Ausbilder - jeder an der Funktion seiner Ausrüstung interessierte Taucher wird angesprochen. Anmeldungen sind möglich über unser Anmeldemodul auf der Homepage oder direkt bei Hannelore unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bei allen Veranstaltungen wird Weiterbildung bescheinigt!