Abteilung Tauchausbildung Top

Zwölf strahlende Gesichter gab es am 30. September auf der Tauchbasis Deep Blue auf Fuerteventura, Spanien. Elf von ihnen haben bei der gemeinsamen praktischen Tauchlehrer-Prüfung der Südwest-Kooperation — Baden, Pfalz, Saarland — ihre TL1 Ausbildung abgeschlossen und hielten stolz ihre Lizenz in den Händen. Eine Teilnehmerin muss sich noch der Theorieprüfung im nächsten Frühjahr stellen.

    

Die Erlebnisse und Erfahrungen dieser 10 Tage sind im Blog auf unserer Homepage nachzulesen.

Unsere herzlichen Glückwünsche im Namen des Vorstandes des BTSV gehen an alle, aber besonders freuen wir uns über natürlich über die acht Teilnehmer aus Baden, vier Männer und vier Frauen.

Carsten Hutmacher, TSG Lörrach; Susanne Herde, TC Offenburg; Lena Konstanzer, TC Offenburg (nur Praxis); Corinna Pfaff, TSC Longimanus; Melanie Pfaff, TSC Longimanus; Oliver Panzer, TSV Malsch; Sebastian Evert, TSV Malsch; Markus Köhler, TSC Graben-Neudorf.

       

Darunter sind auch die drei Frauen, die das erstmalig vergebene BTSV Stipendium für junge Ausbilder erhalten haben. Sie haben es verdient, konnten wir feststellen!

Martina Baack, Ausbildungsleiterin