Abteilung Tauchausbildung Unten

Die Sommerferien sind vorbei – der richtige Moment, um nochmal in den BTSV Seminarkalender zu schauen! Es gibt auch in der zweiten Jahreshälfte viele spannende Themen und Möglichkeiten zur Weiterbildung. Und obendrein gibt es bei vielen der Seminare die Bestätigung, die Ihr zur Lizenzverlängerung braucht.

Plätze frei sind noch beim Technikseminar am 12.+13. Oktober in Karlsruhe und dem BTSV Führungsseminar in Offenburg. Beide Seminare mit hockkarätigen Referenten und spannenden Themen. Antje Müllers „Entspannt Tauchen“ am 21.09. und Martina Baacks „Strömungstauchen“ am 02.+03,11, bieten ebenso noch einzelne Plätze.

Aber auch einige Spezialkurse und Aufbaukurse finden noch im Herbst 2019 statt. Der Blick in unseren Seminarkalender lohnt also!
Wer das Heft nicht mehr zur Hand hat, kann genauso alles hier online nachlesen.

Unsere Ausbilder freuen sich auf Euer Kommen!