Abteilung Tauchausbildung Unten

Kontakt

Kontaktbild
Trainer C Team
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person

Name: Steffen Weinlich
Alter, Familie: geb. 1973, ledig
Beruf: Seit dem Studium des Bauingenieurwesens an der Universität Karlsruhe bin ich als Tragwerksplaner in einem kleinen Ingenieurbüro tätig.
Taucherische Entwicklung: Das Tauchen habe ich 2001 im 1. Tauchclub Offenburg 1975 begonnen. Nach Silber und Gold kam 2004 der Übungsleiter dazu. Seit 2006 bin ich TL1, seit 2008 TL2 und VDST Jugendleiter.
Was gibt es für mich neben dem Tauchsport: Neben dem Tauchen zieht es mich immer wieder in die Alpen. Im Sommer zum hochalpinen Wanden und im Winter zum Skifahren.
Schwerpunkt meiner Arbeit beim BTSV: Abteilungsleiter Jugend
Ausbildung: Trainer C Team