Abteilung Visuelle Medien

Dass ich mich auch mal als Model auf einem Bild sehe, ist ja selten, aber, naja, ich gefalle mir und gratuliere Jasmin zu diesem Bild! Von Schärfe und Unschärfe leben viele Bilder, denn durchgängig scharfe Abzeichnungen sind nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Der jung und frisch hinzugekommenen Fabio, beweist als Neueinsteiger mit seinem Schuss, dass sowohl die Schärfe des noch unbewegten Wassers und der Beine, im Zusammenspiel mit der Bewegung des Abtauchenden, ein interessantes Zusammenspiel zustande kommen kann!

 

Die Jury vergibt dafür auch die meisten Punkte und macht Ihn zum Monatssieger! Gratulation an Fabio Ring, tolles Bild! Ich trage „mein abgestürztes Geweih“ mit Fassung, teile aber meine Freude am wirklich gelungen Bild mit Jasmin! Last euch ja nicht ermutigen und sendet eifrig weiter eure Bilder ein, denn nur wer wagt, gewinnt!

 

LG, euer >=; willi