Abteilung Wettkampfsport

Während die Fußball-WM gestern ihren Sieger gefunden hat, wird in Quebec mit den Spielen am 18. Juli begonnen!

           

Die VDST-Unterwasser-Hockey-Nationalmannschaft auf dem Weg nach Kanada.

Ich hatte mit den Rhein-Neckar Rochen im Heidelberger Tiergartenbad meinen Fototermin und dabei tolle Spielzüge und Techniken kennengelernt. Ein tolles und recht schnelles Spiel in etwa 2m Wassertiefe! Meine Freude daran steht mir für immer ins Gesicht geschrieben.

Unsere Nationalmannschaft ist nun bereits in Quebec und wird auch für uns kämpfen!

Wir wünschen der Mannschaft ALLES GUTE die Ausdauer, gepaart mit der richtigen Taktik und dem Flick nach gaanz weit vorne!

Meinen Dank erhalten die Damen und Herren der Rhein-Neckar Rochen vom TC-Octopus Weinheim, in Vertretung durch Sabina Hillebrandt.

Willi