Drucken

Hallo liebe Taucheri­nnen und Taucher,

das Wetter ist prima und ich bin mir sic­her dass einige von euch eine Abkühlung im Nassen suchen. Nur wohin? Immer der gleiche See kann lang­weilig werden. Anreg­ungen für andere Tau­chgewässer findet man im Seenportal unter www.tauchseen-portal.de. Doch wie frustrier­end ist es, wenn die Angaben veraltet sind und nicht mehr sti­mmen?

Deshalb helft mit und meldet dem BTSV, we­nn die Informationen in den Seen nicht mehr stimmen. Am best­en schaut Euch die Informationen Eures Haussees an, stimmen die noch? Könnte man dort aktualisieren?

Schickt die Änderung­en an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich sorge dafür, dass sie zeitnah im Seenportal aktualis­iert werden. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Lie­ben Gruß, 
Sandra