Drucken

Das „46. Internationale Dreikönigstauchen“ findet traditionell am 6. Januar am Überlinger Mantelhafen statt.

Offizieller Beginn ist 8 Uhr, offizielles Ende 14 Uhr. Erwartet werden wieder bis zu 350 Taucher.
Natürlich muss wieder nach der legendären Schatzkiste gesucht werden, die wie immer nicht nur glänzenden, sondern auch wertvollen Inhalt hat.

Im warmen TGÜ Clubraum über dem Parkhaus Post gibt es die traditionellen Leckereien einschließlich Glühwein, Kaffee, Kuchen und die schmackhaften Roten.
Und es gibt das beliebte Sammelobjekt, den Dreikönigsbutton, zu kaufen.
Wir laden wieder herzlich ein, aktiv und passiv dabei zu sein. Besonders freuen wir uns immer über die Dreikönigstaucher, die in vollem Königsornat samt Krone den Tauchgang antreten.

Falls sich noch freiwillige Helfer bereit finden, der TGÜ bei der Organisation vor Ort behilflich zu sein, würden wir uns sehr freuen. Dazu dann einfach im Clubraum melden.

Herzliche  Grüße von der Tauchgruppe Überlingen

Dirk Diestel
1. Vorstand / Pressesprecher

Kontakt:
Luziengasse 5, 88662 Überlingen
Tel: 07551-9893734
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TGÜ Homepage: www.tgue.de