Drucken

Am vergangenen Mittwoch wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des SSV-Freiburgs Dieter Schächtele die goldene Ehrennadel des BTSV mit der Urkunde und einem Weinpräsent übergeben. Da Dieter bei unserer Mitgliederversammlung nicht dabei sein konnte, haben der BTSV Abteilungsleiter Wettkampf, Dr. Mike Börner und der Abteilungsleiter Tauchen des Mehrspartenvereins SSVF, Dr. Bernd Rolker dies für den BTSV nachträglich übernommen und Dieter für seine Unterstützung über Jahrzehnte gedankt.

       

„Meine beiden Tauchkameraden haben das in würdiger, angenehmer Form mit einer kleinen Präsentation vollzogen. Einige jüngere SSVF-ler haben dabei zum ersten Mal von der Entstehung der Tauchsportabteilung des SSV mit Tauchen und Flossenschwimmen erfahren“, berichtet Dieter Schächtele.
"Die Tauchsportabteilung gehört zu den aktivsten im SSVF und ist ein wichtiger Baustein des Gesamtvereins. Es ist sehr erfreulich, dass wir weiter in der Lage sind, einen so großen Verein mit verschiedenen Wassersportarten am Leben zu erhalten und alle Abteilungen ihre sportlichen Erfolge haben.
Ich freue mich, jetzt zum Kreis, der mit der Goldenen Ehrennadel des BTSV Geehrten zu gehören und werde weiter dem BTSV und dem SSVF mit der Tauchsportabteilung treu bleiben.
Mit herzlichen Grüßen und Dank an dich und dein BTSV-Team, Dieter Schächtele "

Der BTSV freut sich weiterhin auf die Begleitung und Unterstützung durch Dieter.