Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

In wenigen Tagen startet wieder die InterDive 2017. Der Besucherrekord vom Vorjahr zeigte: Die InterDive hat sich als interessante, vielseitige Tauchermesse im Südwesten etabliert.

BTSV, WLT und VDST werden wieder auf einem gemeinsamen Stand direkt an der Bühne zu finden sein. Unser Stand hat sich etwas verändert: Offener und moderner – geradezu eine Einladung für alle, mit uns ins Gespräch zu kommen! Also kommt vorbei, holt Euch die neuesten Informationen,

Für alle, die nicht persönlich kommen können, richteten wir wieder einen eigenen Internet Blog auf unserer BTSV Homepage ein, um euch topaktuell Neuigkeiten und Informationen direkt von der diesjährigen InterDive zukommen zu lassen. Ihr findet uns auf unsere Seite unter der Leiste „Hauptmenue“ bei InterDive 2017.

Ab sofort berichten wir dort über unsere Vorbereitungen und Angebote zur Messe. Dort sind bald das endgültige Bühnenprogramm, unsere Vertreter am Stand und Informationen zu unseren Aktivitäten zu finden.

Außerdem veranstaltet der Messeveranstalter Reisecenter Federsee erneut den Vereinswettbewerb. Der Verein mit der größten Repräsentanz in seinem Vereinsoutfit gewinnt diesen Wettbewerb. Auch hierzu findet ihr nähere Informationen in den nächsten Tagen in unserem Blog „InterDive 2017“.

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 21.09.2017 – 12:00 bis 19:00 Uhr, anschließend Standparty bei uns
Freitag, 22.09.2017 – 12:00 bis 20:00 Uhr, anschließend Bühnenparty
Samstag, 23. + Sonntag, 24.09.2017 – 10:00 bis 18:00 Uhr