Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt

Kontaktbild
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person

Name: Corinna Pfaff
Alter, Familie: geb. 1991, ledig
Beruf: Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege
Taucherische Entwicklung: Ich tauche seit 2007 im TSC Longimanus in St. Georgen. 2011/2012 absolvierte ich die Trainer C Ausbildung in Steinbach. Seit 2015 bin ich CMAS *** Taucher.
Was gibt es für mich neben dem Tauchsport: Neben dem Tauchen engagiere ich mich in einem Fasnachtsverein.
Schwerpunkt meiner Arbeit beim BTSV: Abteilungsleiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ich bin für die Präsentation und Informationsverteilung im BTSV verantwortlich.
Meine Wünsche dazu: Ich freue mich über interessante, abwechslungsreiche Berichte von verschiedenen Seminare und Veranstaltungen.