Abteilung Gewässer Nonnenweiher

Kontakt

Kontaktbild
Leiterin Gewässerabteilung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person

Name: Dr. Sandra Vogel
Alter, Familie: geb.1979, verheiratet
Beruf: Biologin
Taucherische Entwicklung: 2000 am Bodensee mit dem Tauchen begonnen besitze ich mitlerweile drei Sterne und ein paar Spezialkurse
Was gibt es für mich neben dem Tauchsport: Unterwasserrugby und Motorrad fahren
Schwerpunkt meiner Arbeit beim BTSV: Abteilungsleiterin Gewässer
Meine Wünsche dazu: Tauchen ist ein schöner Sport den wir nicht nur für schöne Fotos ausüben sollten, sondern es als Möglichkeit sehen sollten dass wir die Natur unter Wasser erleben dürfen. Wir wissen dass es schützenswert ist und genauso sollten wir es auch leben.
Teamkolleginnen und Teamkollegen: Sylvia Groth, koordiniert den Rettungsdienst für den Forster Baggersee von den BTSV Vereinen; Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!