Abteilung Wettkampfsport

Kontakt

Kontaktbild
Leiter Wettkampfsportabteilung
Verlorener Weg 33b

78110 Freiburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person

Name: Dr. Michael Börner
Alter, Familie: geb. 1966, verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Chemie- und Physiklehrer, pensioniert
Taucherische Entwicklung: Schnorchler, 1978 erstmals mit Gerät abgetaucht; CMAS***, C-Trainer Tauchen
Was gibt es für mich neben dem Tauchsport: Vorstandstätigkeit im Schwimm-Sport-Verein Freiburg, Lesen
Schwerpunkt meiner Arbeit beim BTSV: Abteilungsleiter Wettkampfsport
Förderung sämtlicher Wettkampfsportarten im Tauchen
Meine Wünsche dazu: Alle BTSV Vereine betreiben Wettkampfsport und nehmen an nationalen- und internationalen Vergleichen teil.
Teamkolleginnen und Teamkollegen: Claudia, Reinhard, Daniel