Hannelore Brandt
Position:
Präsidentin
Adresse
Kandelstraße 11
76297 Stutensee
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mobil
+49 163 4815523

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Alter, Familie: geb. 1951, Single
Beruf: Jetzt im Ruhestand, zur aktiven Zeit Projektleiterin im Bauwesen
Taucherische Entwicklung: Ich tauche seit 1982, bin seit 1989 Tauchlehrerin, seit 1991 TL 2
Was gibt es für mich neben dem Tauchsport: Viel und gerne Reisen – nicht nur zu Tauchzielen. Je weiter, je lieber. Bevorzugte Ziele: Kalte Länder und Afrika
Schwerpunkt meiner Arbeit beim BTSV: Präsidentin
Ich unterstütze alle, die für den BTSV tätig sein wollen, damit ihr Engagement erfolgreich ist.
Der BTSV ist ein attraktiver, aktiver Verband. Das wollen wir nach Innen und Außen deutlich machen. Durch den demografischen Wandel kommen neue Aufgaben auf uns zu, zu denen wir zum Teil neue Ideen entwickeln müssen.
Meine Wünsche dazu: Dass wir nicht vergessen, wie sehr Tauchen Spaß macht.
Teamkolleginnen und Teamkollegen: Der gesamte Vorstand, alle Vereinsvertreter, alle Aktive im BTSV