Die Landesgartenschau Überlingen wird aufgrund der Corona-Pandemie nun definitiv auf nächstes Jahr verschoben und wird voraussichtlich vom 9. April bis 17. Oktober 2021 in Überlingen stattfinden (siehe Pressemeldung der Landesgartenschau GmbH).

BTSV und WLT werden im Jahr 2021 natürlich trotzdem mit einem großartigen Programm dabei sein. In den kommenden Wochen werden wir uns daran machen, unsere bisherige Planung anzupassen und uns auf das nächste Jahr einstellen.

Wir werden Euch weiterhin regelmäßig über den Blog, unsere Facebook- und Instagram-Seite informieren und auf dem Laufenden halten. Also schaut gerne hin und wieder hier vorbei!

Da wir nun Gewissheit haben und konkret planen können, freuen wir uns umso mehr auf die Begegnungen mit Euch und vielen Besuchern auf der Landesgartenschau in Überlingen 2021!