Der TC Hohensachsen mit seinem zweiten Vorsitzenden Meik war in diesem Jahr unser Gastgeber. Ein tolles Vereinsheim direkt am See und gute Verpflegung trugen mit dazu bei, dass die Versammlung in guter Stimmung stattfand. Unsere Genesungswünsche gehen an den ersten Vorsitzenden Roger, der leider wegen Erkrankung nicht kommen konnte.

 

Die Berichte der Vorstandsmitglieder zu den Aktivitäten im vergangenen Jahr lagen bereits schriftlich vor, somit konnten wir vor allem über einige aktuelle Informationen sprechen. Jubel und Applaus gab es, als Mike Börner verkündete, dass die UW Hockey Mannschaft vom TCO Weinheim Deutscher Meister geworden ist. Mit Interesse wurde aufgenommen, dass die Taucher am Tag der offenen Tür in der Sportschule Schöneck in der Schwimmhalle den Tauchsport präsentieren werden. Mitmachende Vereine aus der Region werden gesucht.

Bei den turnusgemäßen Vorstandswahlen wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig wieder gewählt, genauso wie die Kassenprüfer. Eine tolle Bestätigung unseres Engagements im und für den BTSV, für den wir uns bei den Vereinsvertretern bedanken, genauso wie bei den vielen Teamkolleginnen und Kollegen, die sich ebenso für den BTSV engagieren und uns unterstützen. Deswegen nutzten wir auch die Gelegenheit, mit Julia Riesterer, Jutta Pflaum, Antje Müller und Udo Gresens BTSV´ler zu ehren, die sich vorbildhaft für den BTSV stark machen.

Es war vermutlich die letzte Aktivität zu unserem Jubiläumsjahr, dass wir die Zuwendung unseres Partners Reisecenter Federsee – eine Rotmeerkreuzfahrt – unter den Interessenten verlosten. Innerhalb der drei Wochen unserer Ausschreibung haben sich 63 Interessenten gemeldet. Die Verlosung brachte Susanne Herde den Gewinn.  Herzlichen Glückwunsch.

Auf ein gutes, erlebnisreiches, unfallfreies Taucherjahr 2023

Euer neuer / alter BTSV Vorstand
Eure Hannelore