Herzlichen Glückwunsch an Christian, Florian und Jochen den diesjährigen Teilnehmern an den Bundesprüfungen zum TL2 aus Baden

Bei den Bundesprüfungen des VDST zum TL** in Rosas und auf Elba konnten unsere drei Tauchlehrer* Christian, Florian und Jochen ihr Können unter Beweis stellen. Nach sehr guter Vorbereitung in heimischen Gewässern ging zum einen die Fahrt im September ins spanische Rosas und zum anderen im Oktober auf die toskanische Insel Elba. Nach zahlreichen Tauchgängen und vielen Tipps der Ausbilder konnten sich alle Teilnehmenden stark weiterentwickeln. Belohnt wurden viel Mühen und Fleiß mit dem zweiten Tauchlehrer Stern. Näheres könnt ihr im BLOG der Prüfungen auf der VDST Homepage nachlesen.

Wir wünschen den neuen VDST TL2 viel Erfolg in ihren Vereinen und allzeit gut Luft. Ein großes Dankeschön an die jeweiligen Ausbildercrews einmal unter der Leitung von Hagen Engelmann (Elba) und Peter Bredebusch (Rosas) sowie den begleitenden Ärzten.

Armin