In Muggensturm findet am 27.04.24 ein „Betreiberseminar für Kompressoren“ statt (Pflicht für alle Kompressorenbetreiber). 
Auch für das am Folgetag angebotene Seminar „Kompressortechnik für Fortgeschrittene“ gibt es noch wenige freie Plätze.
Da hier die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist, bitte ich euch eure Anmeldung direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu tätigen. 

Vom 11.05.24 bis 12.05.24 findet in Offenburg ein „GDL Orientierungsseminar“ statt. In diesem Seminar lernt ihr den richtigen Umgang mit Kompass und das Nutzen der natürlichen Orientierung beim Tauchen.
Ebenfalls in Offenburg sind für das Seminar „GDL Gruppenführung“ vom 15.06.24 bis 16.6.24 Plätze frei. Beide Seminare werden für die nächsten Ausbildungsstufen GDL Silber**/GDL*** benötigt.
Also nutzt die Gelegenheit und meldet euch an.