Am Samstag, 25. Juni 2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Uferpark Überlingen

Was wird geboten:
Ein zwangloses sommerliches Zusammentreffen am See. Den Tag genießen, Freunde treffen, sich austauschen, Pläne schmieden.

Tauchen in eigener Verantwortung (Denkt an die Regeln zum Tauchen im Kaltwasser)
Unser Standort: Nahe zum Seezeichens 24 und zum Fischreiser.

Kinder sind willkommen! Großer Spielplatz in der Nähe und ein Badeplatz am Bodensee.

Wir haben für Euch Kaffee & Kuchen, Butterbrezel, Salate usw. und andere Getränke. Nach Möglichkeit bitte Geschirr selbst mitbringen.

Ihr könnt Euch informieren:

Die beiden Überlinger Vereine berichten aktuell über den Stand zum Tauchen im Uferpark.

Eure Anmeldung würde uns bei der Planung helfen. Aber spontane Gäste werden auch nicht weggeschickt! Anmeldung über unsere HP oder an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Endlich mal wieder ein „richtiges“ Treffen. Wir freuen uns auf Euch!

Euer BTSV
Vorstand & Präsidium
Eurer Überlinger Vereine
Bodensee Aquantaunten Team e.V.
Tauchgruppe Überlingen e.V.

Falls kein Parkplatz direkt am Gelände frei ist, bitte das Parkhaus an der Therme ansteuern oder ggfls. in Goldbach an der Straße schauen. Tauchgeräte etc. können gerne bei uns am Stand deponiert werden.