50 Jahre BTSV Sponsor 2

Sommer, Sonne, tolle Tauchlätze und Korallenriffe voller Leben…. Was wollen wir mehr!

Unser Jubiläumsjahr ist noch nicht zu Ende! Wir haben noch ein paar Besonderheiten auf Lager. Hier ein tolles Angebot:

Unser Sponsor Reisecenter Federsee, langjährig unser Partner auf der InterDive, hat uns eine Reise zur Verfügung gestellt. Wir bieten diese hiermit und sehr gerne unseren Mitgliedern an. Die Spender sind einverstanden, dass der Erlös unserer Jugendabteilung zukommt, vielleicht als Grundlage für ein interessantes Projekt……

Es geht um eine Safari in Ägypten:
1 Woche Ägypten-Tauchsafari auf der MY Red Sea Explorer für 1 Person (Reisezeitraum: 2022 & 2023, nach Verfügbarkeit). Inklusive Unterkunft in einer halben Unterdeck-Doppelkabine, Vollpension, Softdrinks, Kaffee, Tee, Wasser, Tauchgänge mit Flasche & Blei).

Flug, Flughafentransfers, Marinepark- bzw. Hafengebühren und ägyptisches Visum müssen selbst gezahlt werden.

Der Gutschein hat einen Gegenwert von ca. 1.300 Euro
Wir stellen uns ein Mindestgebot von 500 Euro vor und warten ab sofort auf Eure Gebote aus den Reihen der BTSV-Mitglieder…. Wer bietet mehr? Ihr habt Zeit bis zum 10.11.2022
Am Führungsseminar am 12.+13.11. 2022 öffnen wir die Gebote, das höchste erhält den Zuschlag. Also – wie viel ist Euch diese tolle Reise wert?

Gebote bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Dort werden die Gebote vertraulich behandelt und gesammelt.
Bitte angeben:
Name, Vereinszugehörigkeit, Postanschrift, Mailadresse, Handynummer

Beachtet bitte auch die taucherischen Voraussetzungen zu einer Safari!

Viel Glück und denkt dran: Es kommt unserer Jugend zugute!
Euer 50-Jahre Team