Drucken

Nein, wir lassen uns nicht einschüchtern!

Im Jahr 2022 feiert der Badische Tauchsportverband e.V. sein 50-jähriges Jubiläum. Und seid versichert: Auch, wenn die Pandemie noch nicht überwunden ist – wir werden feiern! Wir werden Möglichkeiten finden und das Beste daraus machen.

Wir wollen aber nicht nur Party machen, sondern auch Tauchen, Neues lernen und uns auf Besonderes einlassen. Vielleicht machen wir das gemeinsam?

Auf den nachfolgenden Seiten findet Ihr Infos zu einigen besonderen Aktivitäten in unserem Jubiläumsjahr. Die sind noch nicht vollzählig, weiteres Interessantes wird folgen und auf unserer Homepage zu finden sein. Schaut mal rein, merkt Euch die Termine und meldet Euch an. Bei den Veranstaltungen wie gewohnt über unser Anmeldetool auf der Homepage. Bei den anderen Aktivitäten sind die Anmelde- und Infokontakte angegeben.

Besonders freuen wir uns auf unsere zentrale Feier. Zurück zu den Wurzeln – in Karlsruhe wurde unser Verband gegründet und dort – in Karlsruhe, auf dem Fahrgastschiff MS Karlsruhe - wollen wir feiern. Unser 50-Jahre-Team hat viele Ideen und einiges bereits in die Wege geleitet. Wer nicht dabei ist, wird viel versäumen!

Danke an unsere Spender, die uns helfen, dieses vielseitige Programm auf die Beine zu stellen. Hier und da werdet Ihr ihnen persönlich begegnen - Fachleute und interessante Persönlichkeiten. Bei unseren Seminaren, beim Sommertreffen, sowie bei der Feier auf dem Schiff könnt ihr sie kennen lernen und Gespräche mit ihnen führen.

Es wird ein spannendes, vielseitiges Jahr werden. Seid dabei und lasst unseren BTSV hochleben!

Viele Grüße vom Präsidium des BTSV
Hannelore Brandt, Stephan Siroky und Klaus Herrmann,

sowie dem 50-BTSV-Jahre-Team
Steffen Weinlich, Susanne und Thomas Herde, Sandra und Norman Schnittker