Abteilung Tauchausbildung Oben

Nach den Sommerferien lohnt nochmals ein Blick in des Seminarprogramm des BTSV für den Herbst. Einige Seminare sind bereits ausgebucht, bei anderen besteht noch gute Gelegenheit zur Teilnahme und zum Erwerb von Weiterbildungsbestätigung. Gleichzeitig locken ja auch die spannenden, interessanten Themen zu Diskussion und Gedankenaustausch. Wir sind sehr optimistisch, dass wir die Seminare mit der 3G Regel mit persönlichen Treffen verbinden können!

Zum Technikseminar am
Wochenende 23.+24. Oktober 2021
sind noch Plätze frei. Der vereidigte Sachverständige Dr. Frank Gottschalch wird Spannendes erzählen können aus seiner Tätigkeit. Die Bestätigung zur jährlichen Sicherheits- Unterweisung der Kompressorbediener ist möglich.

Auch zum Führungsseminar am
Wochenende 13.+14. November 2021
sind noch ein paar Anmeldungen möglich. Leider hatten wir den Termin verschieben müssen, wodurch ein paar Plätze frei wurden. Der jetzt richtige ist auf der HP korrigiert.
Versicherung, Medizinische Themen und Datenschutz, Cyberkriminalität und der Blick in die Vergangenheit unseres Rheintales – ein breiter Themenfächer zu unserem Sport!

Beide Seminare sind auf der Homepage unter Termine / Seminare zu finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,
Eure Hannelore