Verband
Dr. Mike Börner
Position:
Leiter Wettkampfsport
Adresse
Verlorener Weg 33b
78110 Freiburg
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Alter, Familie: geb. 1950, verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Chemie- und Physiklehrer, pensioniert
Taucherische Entwicklung: Schnorchler, 1978 erstmals mit Gerät abgetaucht; CMAS***, C-Trainer Tauchen
Was gibt es für mich neben dem Tauchsport: Vorstandstätigkeit im Schwimm-Sport-Verein Freiburg, Lesen
Schwerpunkt meiner Arbeit beim BTSV: Abteilungsleiter Wettkampfsport
Förderung sämtlicher Wettkampfsportarten im Tauchen
Meine Wünsche dazu: Alle BTSV Vereine betreiben Wettkampfsport und nehmen an nationalen und internationalen Vergleichen teil.
Teamkolleginnen und Teamkollegen: Claudia, Reinhard, Daniel